Und meine Festplatte wurde nicht mehr vom Notebook gefunden. Am Tag zuvor war sie auf den Teppich gefallen. Da sie aber OHNE Problem funktionierte, machte ich mir keine Sorgen. Ein Fehler, wie mir erst viel später klar wurde. Hätte ich die Daten zu diesem Zeitpunkt auf eine andere Festplatte gespielt, alles wäre O.K. gewesen.

Zum Glück gibt es Firmen die helfen, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Maintec Data Recovery gehört dazu und bekommt von mir eine fette Bonus Empfehlung. Alles noch mal gut gegangen, 5 von 5 Sternen für die Datenrettungsspezialisten.

Plötzlich waren da laute Geräusche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.