Ohne Vorwarnung waren meine Daten weg. Ein Ordner mit einer wichtigen Arbeit war leer und auch sämtliche Unterordner, Bilder und Videos fehlten. Merkwürdig – alle anderen Daten waren vorhanden. Mein Computer arbeitete problemlos, als wäre nichts passiert.

Ich versuchte die Daten mit einem Freeware Programm zu retten. Das Programm lief 3 Tage (!) ohne Ergebnis. Dann habe ich es abgebrochen. Zum Schluss suchte ich mir eine Fachfirma und landete hier. In nur 2 Tagen hatte Maintec alle verschwundenen Daten gefunden und gesichert. Ich bekam die Daten auf einer neuen Festplatte, die war kostenlos.

Der Express Service hatte natürlich seinen Preis, aber das Ergebnis hat mich überzeugen können. Daher möchte ich meine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen und der Firma 4 von 5 Sternen geben.

Meine Daten sind verschwunden, wer hilft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.