Vielen Dank für den schnellen Service! Paketmarke angefordert, Festplatte zur Datenrettung eingesendet! Am nächsten Tag die erste Diagnose erhalten! Ein paar Tage später hatte ich wirklich die Daten zurück. Supi!

Datenrettung ist für einen Laien ein Buch mit 7 Siegeln. Die Abwicklung ging aber so einfach und ohne Probleme, so daß man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Jeder Schritt war nachvollziehbar, eine Übersicht zeigte die Daten die gerettet wurden. Und es war alles da. Der Preis ging in Ordnung, er lag exakt in der Mitte exakt der vorhergesagten Preisspanne.

Was soll ich noch schreiben? Ich würde, wenn ich wieder eine kaputte Platte hätte, sie wieder über Festplattnrettung.de einschicken. Ich hoffe aber den Service nicht so schnell wieder in Anspruch nehmen zu müssen 😉

Grüße aus Kassel und *Dankeschön* an die DATENRETTER!