Ganz kurz will ich meine Meinung abgeben. Leider war meine Festplatte gefallen und dann defekt. Auch ein guter Freund konnte nicht helfen und ein anderer Freund meinte man sollte ich an die Spezialisten wenden. Das habe ich dann auch getan und nach Datenrettungsfirmen gesucht. Eine gute Freundin die in Frankfurt studiert hat mit Maintec Datenrettung genannt.

Es war das erste Mal, daß mir so etwas passierte. Und weil man nichts falsch machen will überlegt man sich mehrmals was man tut. Nach einigen Tagen Bedenkzeit habe ich meine Festplatte verpackt und mit einer gratis Paketmarke eingeschickt. Ich musste nicht lange warten, dann kam die erste Reaktion. Eine sehr positive Analyse, in ganz kurzer Zeit.

Natürlich habe ich zugestimmt daß weiter gearbeitet wird und dann kam auch schon die Liste mit meinen Daten in der Mail. Alles, wirklich alles, war da. Ich war happy! Der Preis war nicht so günstig wie erhofft, aber immer noch viel billiger als ich es befürchtet hatte. Nach einer guten Woche war alles erledigt und die Datenrettung meiner Festplatte erfolgreich abgewickelt. Das war toll und ist für mich eine Empfehlung wert. Maintec als Retter in der Krise macht einen guten Job. Ich möcht hiermit eine 5 Sterne Bewertung abgeben!