Für die sichere Einsendung Ihrer defekten Festplatte zur Datenrettung können Sie eine bereits bezahlte Paketmarke unseres Logistik-Partners DHL anfordern. Unser Service ist natürlich kostenfrei, die Kosten übernehmen wir. Eine Abgabe des Pakets ist komfortabel an jeder DHL Service Station in Deutschland möglich.

Ihre Paketmarke erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit per E-Mail während unserer Bürozeiten. Sollten Sie eine Anforderung außerhalb dieser Zeiten aufgegeben haben, am Wochenende oder an einem Feiertag, so erhalten Sie die Wertmarke am darauffolgenden Arbeitstag.

Bitte beachten Sie auch unsere Verpackungshinweise für den sicheren Versand, die Sie ebenfalls per E-Mail erhalten. Nach Zustellung der Marke müssen Sie diese nur ausdrucken und auf dem Paket anbringen. Alles andere haben wir bereits für Sie erledigt.

Wichtige Hinweise:
  • Bitte versenden Sie Ihr Paket zur Datenrettung zeitnah innerhalb von 3 Tagen.
  • Die Paketmarke ist für 7 Tage gültig.
  • Bitte beachten Sie auch die Verpackungshinweise, die Sie per E-Mail erhalten.

Anforderung DHL Paketmarke:

Sie bevorzugen einen anderen Versandweg? Wir bieten Ihnen zusätzliche Lösungen an. Sollte die angestrebte Datenrettung zeitkritisch sein, so können Sie auch diese alternative Möglichkeit zum Transport Ihres Mediums auswählen:

Datenrettung Express Abholung

Sie können unsere kostenfreie Express Abholung Ihres Mediums innerhalb Deutschlands anfragen:

  • TNT Express holt ab Montag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr.
  • Bitte erlauben Sie ein kleines Zeitfenster zur Bearbeitung Ihres Auftrages und zur Weiterleitung an TNT.
  • Bei dringlicher Abholung können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren!
  • Sie erhalten von uns Verpackungshinweise und Hinweise zum Ablauf der Datenrettung.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der kostenlosen Express Abholung stets abhängig von Datum und Uhrzeit ist. Die Express Abholung ist nicht an jedem Ort in Deutschland uneingeschränkt zu jeder Zeit verfügbar.

Persönliche Einlieferung

Selbstverständlich können Sie Ihre defekte Festplatte auch persönlich in unserem Datenrettungscenter vorbeibringen. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie unsere per Video überwachte Flexbox im Eingangsbereich zur Abgabe nutzen.

Schritt 2: Einbuchung Medium